Fortbildungen Klein

„No child is left behind“ – Wie können ukrainische Schülerinnen und Schüler sinnvoll in den RU integriert werden?
Philosophisch-Theologischer Gesprächskreis
ME/CFS und Long Covid und Avatar
Schule heute
Wie Schülerinnen und Schüler Basics in Religion erwerben können. Konkrete Praxisanregungen am Beispiel Schöpfung für einen nachhaltig wirksamen Religionsunterricht an der Grundschule
Wenn besondere Kinder und Jugendliche uns besonders herausfordern
Wie Schülerinnen und Schüler Basics in Religion erwerben können. Konkrete Praxisanregungen am Beispiel Schöpfung für einen nachhaltig wirksamen Religionsunterricht an der Mittelschule
Entspannen, achtsam sein, Kraft schöpfen
OASEN-Zeiten
Wie Schülerinnen und Schüler Basics in Religion erwerben können. Konkrete Praxisanregungen am Beispiel Schöpfung für einen nachhaltig wirksamen Religionsunterricht an der Mittelschule
Suchergebnisse 1 bis 10 von 21
Bistum Augsburg - Abteilung Schule und Religionsunterricht
Bistum Augsburg