Neue Handreichung für Real- und Wirtschaftsschulen 2021

Die Materialien für den Religionsunterricht an Real- und Wirtschaftsschulen zum LehrplanPLUS Kath. Religionsunterricht Jahrgangsstufe 9erscheint ab 08/2021.

Der neue Lehrplan zur 9. Klasse an Real- und Wirtschaftsschulen tritt im Herbst 2021 in Kraft.

Das Materialienheft enthält aktuelle, bezugsorientierte Unterrichtsbeispiele und Lernarrangements zu den Lernbereichen der 9. Jahrgangsstufe. Alle Unterlagen stehen pro Lernbereich als PDF-Download zur Verfügung. In der zusätzlich vorliegenden Word-Fassung können die Materialien nach den individuellen Bedürfnissen verändert, ergänzt und kombiniert werden.

Hinweis: Sie können die Handreichungen für ihre betreffende Schulart abonnieren; Sie erhalten dann automatisch immer alle Neuerscheinungen; dieses Abonnement können Sie jederzeit widerrufen.

Bestellbar ab 08/2021 direkt über unseren Shop.