Abo Handreichungen

Seite 1 / 3

Abobestellung

Handreichungen unterstützen Sie bei der Gestaltung Ihrer Unterrichtsstunden. Wir wollen Ihnen die Bestellung dieser Unterrichtshilfen erleichtern.

Erklärung:

Ich abonniere ab sofort die Handreichungen für meine Schulart (s.o.). Ich erhalte ab sofort alle Neuerscheinungen
immer unaufgefordert (Stückzahl 1). Der Preis wird über das angegebene Konto eingezogen.

Dieses Abonnement und das damit verbundene Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige die Bischöfliche Schulabteilung Augsburg, den sich aus dieser Anmeldung ergebenden Betrag von
meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Bischöflichen
Schulabteilung Augsburg auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Nachbestellung eines "Kontakt"-Heft

Alle noch vorrätigen "Kontakt"-Hefte können Sie direkt über unseren Onlineshop bestellen.

www.schuleru-augsburg.de/shop

Bistum Augsburg - Abteilung Schule und Religionsunterricht