NEU - Padlets Schulpastoral mit allen Materialien - NEU

Ab jetzt gibt es ALLE Materialien, die auf unserer Schulpastoral-Austauschplattform auf MS-Teams eingestellt sind, übersichtlich in verschiedenen, nach Kategorien erstellten, Padlets zusammengestellt.

Frau Christin Freundlieb hat dankenswerterweise diese erstellt und alle bereits eingestellten Materialien auf verschiedenen Padlets hochgeladen. So können nun ganz einfach und übersichtlich auf die verschiedenen Themen zugegriffen werden. Alles was von den Nutzern in Teams künftig hochgeladen wird, wird von ihr ebenso auf die Padlets hochgeladen - so können alle davon profitieren.

Auf die Padlets selber können keine Beiträge hochgeladen werden. Bitte verwenden Sie dafür weiterhin die jeweiligen Kanäle in TEAMS.

Sollten Sie noch keinen Zugang zu unserer Austauschplattform haben, so können Sie den Zugang per E-Mail an schulpastoral@bistum-augsburg.de anfordern: Betreff: MS-TEAMS