Nachruf Frau Vera Keul

Frau Vera Keul, Religionslehrerin im Kirchendienst, verstorben

Mit tiefer Betroffenheit haben wir erfahren, dass am Mittwoch, 12. Januar 2022, Frau Vera Keul, Religionslehrerin im Kirchendienst, im Alter von 53 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Sie war seit 2002 im Bistum Augsburg als Religionslehrerin an Grund- und Mittelschulen tätig. Zuletzt leistete sie ihren wertvollen Dienst im Bereich der religiösen Bildung und Erziehung an den Grund- und Mittelschulen in Hohenwart und Reichertshofen. Im Kollegenkreis und in der gesamten Schulgemeinschaft war sie eine anerkannte und beliebte Lehrerpersönlichkeit. Ihr Tod erfüllt uns mit großer Trauer. Unsere besondere Anteilnahme gilt ihren Angehörigen.

Das Requiem und die Beisetzung finden am Freitag, 21. Januar 2022, um 14.30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius in Böhmfeld statt.

Der Herr vergelte ihr ihre treuen Dienste. Wir bitten um das Gebet für die Verstorbene.