Ich bin die Auferstehung und das Leben!

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie die Blume auf dem Bild den Straßenbelag aufbricht, sich aufrichtet und blüht, so hat Jesus den Felsen des Todes aufgebrochen und ist zum ewigen Leben auferstanden.

ER ist und bringt UNS die AUFERSTEHUNG

Durch sein Wort möchte Jesus mir Mut machen, möchte, dass ich ihm vertraue und an seine Auferstehung glaube. Er möchte das scheinbar Undurchdringbare, Dunkelheiten, Traurigkeiten und Ängste aufbrechen. Er möchte mir Kraft geben, so dass mein Leben durch ihn zum Blühen kommt.

 

 

Wir wünschen Ihnen diese Kraft des Aufbrechens und Blühens im Glauben, durch die Auferstehung unseres Herrn und Gottes!

 

Ihnen ein gesegnetes Osterfest und erholsame freie Tage!

 

Herzliche Grüße

 

Dr. Kristina Roth und Markus Moder