Auch im Jahr 2023 bietet Theologie im Fernkurs – Domschule Würzburg, in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Schulkommissariat in Bayern und dem Institut für Lehrerfortbildung Gars am Inn das Fernstudium Katholische Religionslehre für Lehrkräfte an Grund-, Mittel- und Förderschulen in Bayern an. Den neuen Infobrief sowie einen Flyer finden Sie hier mit eingestellt.

Das Fernstudium, das bereits im September im Amtsblatt ausgeschrieben wurde, startet im April 2023; Anmeldeschluss bei den (erz-)diözesanen Schulabteilungen ist der 31. Januar 2023.

Sie finden das Anmeldeformular ebenfalls hier und auch im Downloadbereich Website.

Wir freuen uns, wenn Sie Flyer, Infobrief und Anmeldeformular an Interessierte weiterleiten.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Bettina Wiedemann (bettina.wiedemann@bistum-augsburg.de) gerne zur Verfügung!