Erholsame Sommerferien

... "bleib behütet und beschützt", "pass auf dich auf" oder "bleib gesund"!

Wie oft haben Sie im vergangenen Jahr diesen Satz anderen Menschen zugesprochen oder er wurde Ihnen selbst zugesagt?

Ein Satz, der unsere Hoffnung, aber auch unser Vertrauen ausdrückt, in Gottes Liebe geborgen und geschützt zu sein - gerade in schwierigen Zeiten.

Nach diesem aufreibenden und bewegten Schuljahr, mit zahlreichen Herausforderungen, Unwägbarkeiten und vor allem großen Belastungen, wünschen wir allen Lehrkräften, Schülerinnen, Schülern und allen Mitarbeitern/-innen im schulischen Kontext - auch im Namen der Mitarbeiter/-innen der Abteilung Schule und Religionsunterricht - für die kommenden Wochen:  "Bleiben Sie behütet!".

Wir wünschen Ihnen erholsame, bunte, entspannte und lebendige Sommertage, mit viel Zeit für all das, was Ihnen gut tut und Gottes reichen Segen!

Dr. Kristina Roth und Markus Moder

Kooperative Leitung der Abteilung Schule und Religionsunterricht