WortGewandt. Poetry Slam. Und ich

Der BDKJ Kreisverband Steinfurt ist Heruasgeber des Buches "WortGewandt. Poetry Slam. Und ich?", das jetzt veröffentlicht wurde.

Das Buch möchte den Leser*innen Impulse zu sieben unterschiedlichen Themenbereichen liefern (Glaube, Freiheit, Barmherzigkeit, Da-Sein, …). Jeder Themenbereich umfasst zwei Slamtexte. Die einzelnen Texte wurden von 11 jungen Menschen geschrieben. Jedes Thema wird von einem einführenden Text eröffnet, der eine biblische Brücke schlägt. Illustriert werden die Themenbereiche von ausdrucksstarken Fotos, die ebenfalls von einer jungen Fotografin aufgenommen wurden. Das gesamte Buch wurde von einer professionellen Agentur designt, die Buchseiten individuell zu den Inhalten der Texte gestaltet.

Bestellung des Buches: buero@bdkj-st.de