Weltjugendtag 2023 - Fahr mit nach Lissabon!

• Beim Weltjugendtag treffen sich Jugendliche aus aller Welt zu einem Fest mit Glaube, Kultur und Papst Franziskus. Damit alle Schüler und Schülerinnen im entsprechenden Alter davon erfahren und die Möglichkeit bekommen, bei diesem besonderen Erlebnis dabei zu sein, spielen Sie als Multiplikatoren eine wichtige Rolle.
    Wir freuen uns, wenn Sie für den Weltjugendtag 2023 an Ihrer Schule vor Ort Werbung machen.
  • Einen tollen Werbefilm gibt es hier
  • Materialien und Infos zur Anmeldung sind hier zu finden

• Unser Service für Sie: In der nächsten Newsletter-Ausgabe erhalten Sie den Entwurf einer Unterrichtsstunde, wie Sie den Weltjugendtag unkompliziert und ohne großen Aufwand an Ihrer Schule zum Thema machen können.
  • Ihre Ansprechpersonen, wenn es um den Weltjugendtag 2023 im Schulbereich geht