Kontaktbaustein mit Früh- und Spätschichten für die Fastenzeit

vom Bistum Speyer zum Theme "Nur die Liebe zählt - Love is no sin"

„Ich bin es so satt!“ rufen wir so oft in dieser surrealen Zeit in uns hinein! Gemeinschaft auf Abstand, Gottesdienste mit Maske und zurückhaltendem Singen, Einlasskontrollen in Kirchen u.v.m.

Aber, Gott sei Dank, kommen uns dann im nächsten Augenblick auch viele hoffnungsvolle Momente, Begegnungen und Erlebnisse in den Sinn.

Danke guter Gott, dass deine Botschaft, trotz allen Überlagerungen meinerseits, immer wieder in mir wachgerufen wird: Ich liebe dich, Mensch! Dieser Zuspruch „Du bist meine geliebte Tochter“, „du bist mein geliebter Sohn“ können uns Kraft und Mut und Hoffnung geben, Gottes Liebe in unserem Handeln in die Welt zu tragen.

Die Früh- und Spätschichten mit 6 verschiedenen Bausteinen zur Fastenzeit können per Mail hier bestellt werden: bdkj.relibild@bistum-speyer.de