Klimaladen für Schulen in der REGION 10 (Dekanate Pfaffenhofen und Neuburg-Schrobenhausen)

Fortbildung für Lehrkräfte

Diese interaktive Wanderausstellung, für die Bildungseinrichtungen in der Region 10 können von Schulen bei der Stadt Ingolstadt gebucht werden.
Die Ausstellung steht den Bildungseinrichtungen innerhalb der Region 10 kostenlos zur Verfügung. Die Bezahlung der Referenten übernimmt der jeweilige Landkreis bzw. die Stadt Ingolstadt (z. B. für Zuchering).

Für diejenigen, die den Klimaladen noch nicht kennen, nachfolgend ein Link zur BR Mediathek, hier gibt es einen Beitrag ab Minute 6 (Ausstellung im Haus im Moos, August 2021).

Der Klimaladen war zu Gast an vielen Schulen, unter anderem mit INTV am Hallertau Gymnasium Wolnzach: Klimaladen zu Gast am Hallertauer Gymnasium | tv.ingolstadt (tvingolstadt.de)

Unten finden Sie Informationen sowie Fotos der Ausstellung.