Fragebogen Religionsunterricht/Schulpastoral unter aktuellen CORONA-Bedingungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Schuljahr ist nun bereits einige Wochen alt und da es – gerade unter den aktuellen CORONA-Bedingungen - immer wieder darum geht, vor Ort situationsangepasst zu reagieren, aber auch Unterstützung bei der Bewältigung dieser besonderen Lage zu geben, möchten wir uns kurz über Ihre Situation erkundigen. Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen zusammengestellt.

Diese ist nur als interne Abfrage zu verstehen, damit wir als Abteilung Schule und Religionsunterricht unserem Auftrag der Fachaufsicht nachkommen können.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

Wir wünschen Ihnen im Namen der ganzen Abteilung viel Kraft, Gesundheit. eine erholsame Ferienwoche und Gottes Segen.

Markus Moder                                                                                                                              Dr. Kristina Roth
OStD i. K.                                                                                                                                          OStDin i. K

Leitung der Abteilung
                                                           Schule und Religionsunterricht